Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Winx Club RPG
So Okt 14, 2012 10:25 am von Gast

» Apokalypse - Die Stunde der Warheit / Shonen Ai RPG ab 16
So Jul 22, 2012 1:57 pm von Gast

» Sailor Moon The Evil returns again
Mo Jul 16, 2012 12:18 pm von Gast

» Vampire Knight RPG
So Mai 13, 2012 5:16 pm von Gast

» Voyage
Do Apr 05, 2012 4:10 pm von Gast

» Sailor Moon Sacrifice
Di März 13, 2012 8:51 am von Gast

» Wildes Blut
So Feb 12, 2012 10:50 am von Gast

» Futanari Densetsu
Sa Feb 04, 2012 5:33 pm von Gast

» Restart
So Jan 29, 2012 3:12 pm von Gast

Partner
Unsere Partner:



Klick It
Aiyume-graphics Hier gehts zur Topliste • HEAЯTLESS MONSTEЯ • Top50 • Topliste Hier gehts zur Topliste Sailor-Senshi.de Topliste Hier gehts zur Topliste Anime Top 100 Anime-Toplist.de Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste Sabishii Anime Top 100 Sweet-Dream Toplist Hier entlang zur Toplist! Hier gehts zur Topliste ~+Anime Revolution Top 100+~

Sailor Moon´s- Minni School

Nach unten

Sailor Moon´s- Minni School

Beitrag von Chibiusa Tsukaino am Mo Feb 28, 2011 1:44 am



Sailor Moon´s Minni School ist kein normales RPG in dem man eben als Kriegerin schon alles kann. Da die Sailor Kriegerinnen ihre Erinnerungen an jene vergangenen Kämpfe verloren haben müssen sie erst wieder erlernen was es heißt eine gute Sailor Kriegerin zu sein. Neben dem Waffenschmieden und dem Kampfkunstunterricht gehört auch das Kochen zu den Aufgaben unserer Schüler und Schülerinnen. Und weil Schule ja an sich meist keinen Spaß macht müsst ihr euch bei uns auch nicht mit Mathe und so weiter herum schlagen. Wink

Storyline:

Unsere Geschichte begann an einem recht sonnigen Tag in mitten eines kalten Winters. Endlich hatten wir Galaxia besiegt und der Frieden hielt Einzug in unser aller Leben. Diese Zeit war so wundervoll drei Jahre nach ihrem Verschwinden erholte sich unsere gute alte Erde wieder und unsere einstigen Gegner wurden zu guten Freuden und Bekannten.
Bunny und Mamoru waren glücklicher den je. Schon bald sollte ihre Traumhochzeit stattfinden. Worauf sich natürlich alle sehr freuten.

Die Wochen und Monate hätten nicht schöner sein können. Ami begann schon bald mit ihrem Studium auf einer der besten Eliteuniversitäten in ganz Tokio. Noch immer lernt sie sehr fleißig und ist froh diesen Studienplatz bekommen zu haben.
Rei fand schon bald unerwartet einen Freund welcher zufällig im Bereich Film und Fernsehen ein angesehener Mann war. Ihr hättet ihre Augen sehen sollen als er ihr zu einem Plattenvertrag verhalf.
Auch Minako blieb nicht untätig. Sie nahm an verschiedenen Carstings teil und wurde nur wenige Shows später von „Lufte rar“ einer der bekanntesten Modelagenturen in ganz Japan entdeckt. Es dauerte nicht lange bis ihr Antlitz die Plakate in ganz Japan zierte.
Makotos Traum sollte sich ebenfalls erfüllen. Wir sammelten auf Bunnys Vorschlag hin Geld und kauften ihr schon bald einen kleines leer stehendes Geschäft welches wir in wochenlanger Arbeit zu einer kleinen Bäckerei umwandelten.

Noch immer war die Freundschaft zwischen uns sehr stark und es schien wirklich fast so als hätte nichts und niemand diese freudigen Tage zerstören können.

Bis eines Tages plötzlich eine seltsame Frau auftauchte und unsere Welt die wir kannten binnen eines Augenblicks verschwinden ließ. Alles wurde dunkel und niemand konnte sich gegen diese überaus mächtige Person zur Wehr setzen. Niemand bis auf ein rotes warmes kleines Licht welches plötzlich in mitten des Kampfes am Himmel erstrahlte. Es war so angenehm und hell so, dass ich meine Augen schließen musste.

Als ich sie wieder öffnete war nichts mehr so wie es einmal war. Es schien fast so als hätte sich jemand unserer Erinnerungen bemächtigt denn mit einem Mal verschwanden die Kriegerinnen des weißen Mondes aus unseren Köpfen und mit ihnen jedweder Hoffnung auf friedliche Zeiten. Denn ohne sie erwachte das Böse schon bald aus seinem Schlaf. All jene die einst gute Freunde waren wurden wieder zu Feinden und bedrohten das Leben auf der Erde.
Natürlich bekamen wir diese komischen Veränderungen mit doch interessierten sie uns zunächst nicht weiter. So ging Jeder für sich seinen Weg ohne auch nur von den Anderen zu wissen. Einige Zeit sollte es sich so verhalten.

Bis wir enige Tage später die Einladungen für ein recht uminöses Internat erhielten und dies ist seine Geschichte....


Schaut doch einfach mal rein. Wink

Der Link zu unserem Forum.

Code:
http://ccs-222.forumieren.net/forum.htm

avatar
Chibiusa Tsukaino
Admin

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 25
Ort : iwo im nirgendwo

http://sailormoon-pgsm.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten