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Wildes Blut
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Wildes Blut
Storyline
Auf weichen Pfoten und sanften Schwingen durchstreifen sie die Nacht.
In dieser Welt sind Gestaltwandler nichts ungewöhnliches.
In den Bundesstaaten Washington und Oregon haben sich hauptsächlich vier Spezies etabliert. Immer wieder kam es zu Revierstreitigkeiten zwischen den vier Arten, die in Washington und Oregon aufeinanderstoßen. Vor kurzem haben die Leittiere ein Friedens- und Freundschaftsabkommen geschlossen. Die Reviergrenzen verwischten sich und ein friedliches Nebeneinander stellt sich langsam ein.In dieser Welt sind Gestaltwandler nichts ungewöhnliches.
Der vermeintliche Frieden soll nicht lange dauern, den in jedem Rudel gibt es Mitglieder, die eine Gleichstellung mit den Anderen nicht für richtig halten. Weiterer Ärger zieht auf, als immer mehr Gestaltwandler, Menschen und Mediale verschwinden. Die Vermutung liegt nahe, dass das fragwürdige Medialenunternehmen Tirsteg damit zu tun hat. Allen internen Widerständen zum Trotz entschieden sich die Alphatiere auch hier für ein gemeinsames Vorgehen. Sich bewusst, dass die Medialen keinen Gestaltwandler in ihr Unternehmen lassen, suchen sie nach neuen Wegen um an Informationen über den Verbleib der Verschwundenen zu kommen.
Die Rassen bzw. Arten
Gestaltwandler
Sie haben für gewöhnlich die Fähigkeit sich in ein bestimmtes Tier zu verwandeln. Welches dieses Tier ist, hängt davon ab, welcher Art die Eltern angehören. Gehörten die Eltern verschiedenen Rassen an, setzt sich eine Art durch, in welches das Kind sich dann verwandeln kann. In seltenen Fällen kann sich das Kind gar nicht verwandeln. Diese Anomalie kommt manchmal auch vor, wenn beide Eltern der gleichen Art angehören oder ein Elternteil ein Mensch war.
Sie leben zusammen in Gruppen, die rudelähnlich organisiert sind und werden von einem Alpha geleitet, der von Wächtern oder Offizieren unterstützt wird.
Zur Zeit haben wir vier verschiedene Arten von Gestaltwandlern: Leoparden, Wölfe, Falken und Surikate (Erdmännchen)
Mediale
Mediale sind menschliche Wesen mit einer besonderen Fähigkeit.
Diese Fähigkeiten können sein:
- Telekinese
- Gedankenlesen
- Teleportation
- Empathie (so gut wie ausgestorben)
- Fähigkeit in die Zukunft zu sehen
- Fähigkeit die Struktur eines Gegenstandes oder des Körpers zu erkennen
- Fähigkeit sich in Gedanken zu unterhalten
- weitere Fähigkeiten sind möglich
Junge Mediale werden konditioniert, damit sie keinerlei Gefühle mehr empfinden. Sie treffen Entscheidungen nur Aufgrund von logischen und pragmatischen Gründen. Diese Konditionierung nennt sich Silentium und wird seit 1969 bei jedem Medialen durch geführt. Bemerkt man einen Bruch in dieser Konditionierung werden die betroffenen Medialen in Rehabilitationsanstalten geschickt. Von dort kehrt für gewöhnlich niemand zurück. Aus diesem Grund verbergen alle Mediale Fehler in ihre Konditionierung.
Alle Mediale sind über ein Art psychisches Netz verbunden, welches Medialnet genannt wirt und wie das Internet funktioniert, das sie erreichen können, in dem sie sich in ihre Gedanken zurück ziehen. Dort kann man auf Informationen zurück greifen oder sich unterhalten.
Mediale können ohne die Verbindung zum Medialnet nicht überleben, jedoch werden immer mehr Gerüchte laut, das es Mediale gibt, die sich lösen konnten.
Sie werden von einem Rat geleitet.
Menschen
Einige Menschen fühlen sich von den Gestaltwandlern und Medialen unterdrückt. Sie haben sich organisiert und nennen sich Menschenbund. Manche von ihnen versuchen mit terroristischen Aktionen dieses Ziel zu erreichen, andere wollen dies diplomatisch schaffen.
Die Rudel
Fakten
Foreneröffnung: 28.01.2012
Forengründer: Danielle Durand
Gestaltwandler RPG
Wir lehnen uns an den Büchern von Nalini Singh an.
Buchkenntnisse sind nicht notwendig.
Wir spielen nach Ortstrennung
Wir spielen im Jahr 2079
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